A.jpgB.jpgC.jpg

Gisela Köhn: Danke

2016 durfte ich zufällig diese wunderschöne Kirche kenenlernen.Der Gottesdienst zum Dreikönigstag war noch lange lebendig in Erinnerung.Im August 2017 sind wir mit dem Rad auf dem Weg nach Carolinensiel lange in der Kirche geblieben.Mein Geburtstagswunsch für 2018 stand fest:Die Kirche am Meer.Und sowohl das Konzert am 5.Januar als auch die Aussendung der Sternsinger waren einfach nur guttuend.Aus Herford ist man ja nicht sooo lange unterwegs,sodaß sowohl im Sommer ein Besuch geplant wird und ich ja auch wieder ,so Gott es will,im Januar Geburtstag habe.Ganz herzlich möchte ich mich bei Lars Bratke bedanken.So  herzliche und lebensfrohe und überzeugte Predigten wwürde ich gerne öfter hören,aber dafür ist die Anfahrt dann doch zu lange.

Mit lieben Grüßen , Ihre dankbare Gisela Köhn

PS Heller Stern in der Dunkelheit gibt es nicht im evan.Gesangbuch.Habe es bei Ihnen Sonntagmorgen noch schnell abfotografiert und schon oft gespielt oder gesungen

Donnerstag, 25. Januar 2018

Wolfgang Stitzl: Erinnerungen an 1987

Im sommer diesen Jahres waren es genau 30 Jahre, dass wir zusammen mit unseren beiden Söhnen einen wunderbaren Urlaub in Horumersiel verbrachten. Beim Spaziergang entdeckten wir ein Gebäude, das von Aussen mehr einem Hallenbad, denn einer Kirche ähnelteEmbarassed. Das machte neugierig. Der Innenraum war um so beeindruckender. Dann kam der erste Sonntagsgottesdienst und daran anschließend der erste "Klönschnak" im "Lokschuppen".

Im Jahr darauf waren wir wieder in Schillig. Danach folgten zwei unvergessliche Karwochen.

Es wird die Zeit kommen, wo wir wieder einen Gottesdienst in der wunderschönen neuen Kirche mitfeiern werden.

Gottes Segen für alle die dieses Gotteshaus besuchen!

Wolfgang Stitzl

Dienstag, 24. Oktober 2017

Günther Haas
http://www.erbschleicher.bplaced.net

Danke für die stille Zeit in diesr Kirche. Die Andacht war sehr schön.

Sonntag, 22. Oktober 2017

Mergen
http://www.deutschvideo.com

Tolle Webseite, super strukturiert!

 

Mittwoch, 28. Juni 2017

Georg Höing: Campingkirche

In den Jahren 1981-83 war ich für jeweils 6 Wochen im Team der Campingkirche.

In den letzten Jahren freuen wir uns immer auf den Silvestergottesdienst mit Pfr. Bratke und ein paar Urlaubstage im Wangerland.

Dienstag, 20. Dezember 2016

Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden.

 

Powered by Phoca Guestbook
Joomla templates by a4joomla